Am Samstag um 15:00 Uhr tritt der SV Egg an der Günz auswärts in Durach an. Die Partie ist für beide Teams von hoher Bedeutung, da es um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt geht. Die Egger absolvierten am Osterwochenende zwei Spiele: Am Samstag setzte es zu Hause eine 4:2 Niederlage gegen Ehekirchen und am Montag konnte das Team ein 1:1 in Garmisch erzielen. In Garmisch zeigte die Elf von Coach Karlheinz Schabel eine gute kämpferische Leistung, wodurch am Ende der wichtige Punkt mitgenommen werden konnte. Auf dieser Leistung kann aufgebaut werden für das Spiel gegen Durach, auch wenn die Personaldecke wie bereits in den vergangenen Wochen sehr dünn sein wird. Dennoch wird es ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem bereits kleinste Unkonzentriertheiten über Sieg oder Niederlage entscheiden können. (ms)