LEICHATHLETIK

INFO

Im Herbst 2006 wurde nach “Jahren der Vorbereitung” endlich die Durchführung des Sportabzeichens in Angriff genommen.
12 Kinder der Schülerleichtathletik und 3 Erwachsene waren die Ersten die es geschafft haben – und es werden noch viele folgen.
Bemerkenswert: Zita Walter aus Engishausen ist die erste Frau die über den SVE das Abzeichen erhalten hat.

 

SCHÜLERSPORT

IMPRESSIONEN

INFO

Bei der Info-Veranstaltung am 22.03.2006 konnte man nicht ahnen wie groß das Interesse an der neu angebotenen Sportart sein würde.
Doch nach sieben Jahren kann das Fazit nur lauten: Die Begeisterung ist riesig und Talente sind genug vorhanden.

 

LAUFTREFF

TRAINING SOMMER

Treffpunkt März/April – November
Wassertretanlage Egg

 

Training März/April – Oktober
Dienstag: 18.30 Uhr
Freitag: 17.30 Uhr
 Training Okober -November
Dienstag: 18.00 Uhr
Freitag: 17.30 Uhr

TRAINING WINTER

Treffpunkt November – Winterpause
Waldrand (über Waldstraße)

 

Training November – Dezember
Samstag: 16.00 Uhr
Training Dezember – Winterpause
Samstag: 15.30 Uhr

INFO

Der Lauftreff des SVE richtet sich an Freizeitläufer oder Wiedereinsteiger.
Hier kann jeder mitlaufen. Das Tempo und die Übungseinheiten werden dem jeweiligen Leistungsstand angepaßt.
Bei Bedarf wird in gleich starke Gruppen aufgeteilt.

 

NEWS

ÜBUNGSLEITER

ÜBUNGSLEITER

ABTEILUNGSLEITER LEICHTATHLETIK