Am Samstag um 15:30 Uhr ist der SV Egg an der Günz zum vorletzten Spieltag der Bezirksliga in Kaufbeuren zu Gast. Die Egger mussten vergangenes Wochenende eine 2:1 Heimniederlage beim Topspiel gegen Cosmos Aystetten hinnehmen. Damit belegt das Team von Coach Karlheinz Schabel nun den dritten Tabellenplatz mit drei Punkten Rückstand auf Aystetten, die sich auf dem Relegationsplatz befinden. Es fehlte den Eggern wie bereits öfter in den letzten Spielen die Durchschlagskraft in der Offensive. Um die Chance auf die Relegation weiterhin zu wahren, sollte in Kaufbeuren unbedingt ein Dreier eingefahren werden. Wichtig wird es sein, dass die Defensive von Beginn an hellwach ist und in der Offensive die sich bietenden Chancen konsequent genutzt werden. (ms)