Am Sonntag um 15:00 Uhr empfängt der SV Egg an der Günz den SV Türkgücü Königsbrunn in der Günztal-Arena. Die Egger belegen trotz der Niederlage vergangenes Wochenende in Haunstetten aktuell den ersten Tabellenplatz, weil die direkten Konkurrenten ebenfalls Punkte liegen gelassen haben. Bei der 2:0 Auswärtsniederlage in Haunstetten tat sich die Mannschaft von Coach Karlheinz Schabel über weite Strecken der Partie sehr schwer. Im Spiel nach vorne wurden einige gute Möglichkeiten nicht konsequent ausgenutzt und in der Defensive führten eigene Fehler zu den Gegentreffern. Königsbrunn belegt den 6. Tabellenplatz und hat letzten Spieltag mit einem 2:1 über Bobingen ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt. Der SVE kann am Sonntag nur erfolgreich sein, wenn die Defensive von Beginn an stabil steht und die Angriffe nach vorne zielstrebig zu Ende gespielt werden. (ms)