Am Sonntag um 15:00 Uhr ist der SV Egg an der Günz auswärts bei Türkgücü Königsbrunn zu Gast. Die Egger kamen vergangenes Wochenende zu Hause nicht über ein 5:5 gegen Haunstetten hinaus. Dabei zeigte das Team von Karlheinz Schabel über weite Strecken der Partie einen guten Fussball, musste aber deutlich zu einfache Gegentore hinnehmen. Vor allem in den letzten 10 Minuten wurden die drei Punkte leichtfertig verschenkt. Am Montag stand für den SVE das Pokalfinale des Kreispokals gegen Oberstdorf an, was knapp im Elfmeterschießen gewonnen wurde. Dieser Erfolg kann nochmal Selbstvertrauen für die schweren anstehenden Ligaspiele geben. Auftakt für das Restprogramm ist Königsbrunn, bevor es noch gegen Aystetten, Kaufbeuren und Bobingen geht. Am Wochenende heißt es nun, sich in eine gute Ausgangsposition für die folgenden Spiele zu bringen.