Am Samstag um 14:00 Uhr empfängt der SV Egg an der Günz den TSV Bobingen zum letzten Spieltag der Bezirksliga-Saison. Die Egger mussten vergangenes Wochenende eine 3:1 Auswärtsniederlage in Kaufbeuren hinnehmen und verspielten somit die letzte Chance auf den Relegationsplatz. Cosmos Aystetten sicherte sich diesen mit einem Punkt beim 2:2 gegen Germaringen. Mit Bobingen ist nun zum Abschluss der Meister und sichere Aufsteiger in die Landesliga zu Gast. Bei den Eggern stehen einige personelle Veränderungen in der nächsten Saison an, auch Coach Karlheinz Schabel wird sein letztes Spiel als Trainer des SVE absolvieren. Das Team möchte nochmal eine gute Leistung zeigen und sich damit bei den Zuschauern für die Unterstützung während der gesamten Saison bedanken. (ms)