Am Sonntag um 15:00 Uhr empfängt der SV Egg an der Günz Kaufbeuren in der Günztal-Arena zum Topspiel der Bezirksliga. Tabellenführer Egg konnte vergangenes Wochenende beim direkten Konkurrenten Aystetten einen 3:1 Auswärtserfolg einfahren und damit den Platz ganz oben verteidigen. Die Mannschaft von Coach Karlheinz Schabel zeigte nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine konzentrierte Leistung und konnte hochverdient den Dreier einfahren. Gegen den Tabellenzweiten aus Kaufbeuren muss die Elf eine genauso gute Leistung an den Tag legen, um den nächsten wichtigen Sieg zu landen. Das Duell Egg gegen Kaufbeuren gab es diese Spielzeit bereits im Pokal, wo sich die Egger letztendlich im Elfmeterschießen durchsetzen konnten. Beide Teams setzten dort jedoch nicht alle zur Verfügung stehenden Spieler der ersten Mannschaft ein, weshalb man das nur bedingt als Referenz heranziehen kann. Die Zuschauer können sich auf spannende 90 Minuten freuen, in denen beide Mannschaften voll auf Sieg gehen werden. (ms)