Am Samstag um 11:30 Uhr empfängt der SV Egg an der Günz den SV Cosmos Aystetten in der Günztal-Arena. Nach dem 1:1 am Mittwoch beim Nachholspiel gegen Ichenhausen möchte das Team von Coach Karlheinz Schabel direkt an die gute Leistung anknüpfen und die nächsten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen. Aystetten befindet sich auch mitten im Abstiegskampf und braucht deshalb jeden Punkt. Das Spiel könnte wegweisend für die nächsten Wochen werden. Bei nur noch vier ausstehenden Spieltagen kann jeder Punkt am Ende der Saison wichtig sein. Am Wochenende wird es nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer guten kämpferischen Leistung möglich sein, den Platz als Sieger zu verlassen. (ms)