Am Samstag um 14:00 Uhr ist der SV Egg an der Günz beim TSV Bobingen zu Gast. Die Egger konnten vergangenes Wochenende zu Hause das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Kaufbeuren mit 3:1 für sich entscheiden und damit den Platz an der Tabellenspitze verteidigen. Das Team von Coach Karlheinz Schabel kam sehr schwer in die Partie und ging früh durch einen Foulelfmeter in Rückstand. Doch Torsten Schuhwerk konnte nach einem Patzer in der Defensive der Gäste postwendend ausgleichen. In der Folge drückte Kaufbeuren auf den Führungstreffer, doch die Hausherren erzielten nach einem Konter Mitte der ersten Halbzeit die 2:1 Führung. Kurz vor Spielende sorgte Manuel Schedel für die Entscheidung. Mit Bobingen wartet nun die nächste richtig harte Aufgabe auf den SVE. Die Elf muss von Beginn an hochkonzentriert zu Werke gehen, um was Zählbares mit nach Hause zu bringen. (ms)