Am Sonntag um 16:00 Uhr empfängt der SV Egg an der Günz den TV Erkheim zum Rückspiel der 1. Relegationsrunde in der Günztal-Arena. Nach dem 2:1 Sieg der Erkheimer im Hinspiel können sich die Zuschauer auf ein spannendes Rückspiel freuen. Im Hinspiel konnte Fabian Krogler die Erkheimer kurz vor der Halbzeitpause mit 1:0 in Führung bringen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß war die Egger Hintermannschaft unsortiert und ging dadurch nach einer relativ chancenarmen 1. Halbzeit mit dem Rückstand in die Kabine. Nach der Pause egalisierten sich beide Teams über weite Strecken der Partie. Eine viertel Stunde vor Ende gelang dann Philipp Becker das 2:0 für Erkheim. Der Egger Anschlusstreffer kurz vor Spielende durch Lukas Stiegeler verbessert die Chancen der Egger im Rückspiel deutlich. Der SVE hofft im Rückspiel auf die gleiche Unterstützung von außen wie am Donnerstag, um das Duell mit Erkheim noch für sich entscheiden zu können. (ms)