Am Freitag um 18:15 Uhr empfängt der SV Egg an der Günz den TSV Haunstetten in der Günztal-Arena zum 26. Spieltag der Bezirksliga. Die Egger konnten vergangenes Wochenende einen knappen 4:3 Auswärtserfolg in Oberstdorf einfahren und sind damit weiterhin punktgleich mit Tabellenführer Bobingen. Gegen Oberstdorf kam die Elf von Coach Karlheinz Schabel nur schwer in die Partie und musste nach vielen vergebenen Tormöglichkeiten mit einem 1:2 Rückstand in die Kabine gehen. Dank einer starken zweiten Hälfte ging der Auswärtserfolg aber unter dem Strich in Ordnung. Mit Haunstetten wartet nun die nächste schwierige Aufgabe auf den SVE. Bereits im Hinspiel musste das Team eine Auswärtsniederlage in Haunstetten hinnehmen. Schlüssel zum Erfolg muss eine stabile Defensivleistung und eine konsequente Ausnutzung der sich bietenden Torchancen sein. Das Spiel findet bereits am Freitag statt, da die Egger am Montag um 15:00 Uhr das Kreispokalfinale gegen Oberstdorf spielen, was in Betzigau stattfindet. (ms)