Am Sonntag um 14:30 Uhr empfängt der SV Egg an der Günz den Kissinger SC in der Günztal-Arena. Die Egger mussten vergangenes Wochenende zum Auftakt der Rückrunde eine 3:0 Auswärtsniederlage in Dinkelscherben hinnehmen. Knackpunkt der Partie war ein früher Platzverweis Mitte der ersten Hälfte nach einer Notbremse. Das Team von Karlheinz Schabel kam nicht mehr richtig in die Partie und musste sich am Ende klar geschlagen geben. Durch den Sieg vom direkten Verfolger Bobingen ist der Vorsprung auf zwei Punkte eingeschmolzen. Mit Kissing wartet nun eine enorm unangenehm zu bespielende Mannschaft, was sich bereits im Hinspiel gezeigt hatte. Die Egger mussten einem zweimaligen Rückstand hinterherlaufen, konnten am Ende aber noch einen Punkt beim 3:3 mitnehmen. Das Team muss sich deutlich gegenüber der Auswärtspartie in Dinkelscherben steigern und vor allem in der Defensive stabiler stehen, um den Platz nach 90 Minuten als Sieger verlassen zu können. (ms)