Am Samstag um 14:00 Uhr steht der letzte Landesligaspieltag auf dem Plan. Der SV Egg an der Günz muss zum Abschluss auswärts in Neuburg antreten. Dabei geht es für beide Mannschaften um einiges: Die Egger belegen aktuell den ersten Abstiegs-Relegationsplatz und wollen noch den direkten Klassenerhalt schaffen. Das Team ist allerdings auf die Unterstützung der anderen Mannschaften angewiesen. Memmingen II und Olching könnten noch hinter den SVE in der Tabelle rutschen. Dazu müssten entweder mehr Punkte als MM II geholt werden oder bei eigenem Sieg parallel dazu Olching verlieren. Für Neuburg geht es um die Sicherung des Relegationsplatzes. Somit müssen beide Mannschaften voll auf Sieg gehen, um noch die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Die Egger brauchen für dieses Vorhaben die maximale Unterstützung der Fans. Aus diesem Grund fährt ein Bus für alle Zuschauer, die das Spiel verfolgen möchten. Abfahrt ist am Samstag um 11:15 Uhr am Egger Sportheim. Die Mannschaft freut sich über jeden Fan, der das Team bei diesem wichtigen Spiel begleitet. (ms)