Egg empfängt Tabellennachbar Wiggensbach

Am 20.08.2023 empfängt der SV Egg a. d. Günz zu Hause die Gäste und den Tabellennachbar vom FC Wiggensbach.

Der SV Egg als auch der FC Wiggensbach konnten in der Vorwoche erneut keinen Zähler Auswärts einfahren und somit bleiben beide Teams bislang Auswärts ohne Punktegewinn. Dies bedeutet für beide Teams nach vier Spielen der 7. Und 8. Tabellenplatz mit jeweils sechs Punkten.

Egg verlor unglücklich mit 2:1 gegen den SV Mering. Wiggensbach trennte sich etwas deutlicher mit 4:1 vom SV Cosmos Aystetten.

Es besteht ein rein rechnerischer Vorteil für die Hausherren aus Egg, welche bislang all ihre Heimspiel mit hoher Effizienz vor dem Tor,  großem Einsatz und Bereitschaft für sich entscheiden konnten.

Sollte die Mannschaft aus Egg an ihre Leistungen der letzten Heimspiele anknüpfen können, so werden die eher auswärtsschwachen Wiggensbacher erneut vor eine große Herausforderung gestellt.