Am Samstag um 15:30 Uhr ist der SV Egg an der Günz beim FC Thalhofen zu Gast. Die Egger konnten vergangenes Wochenende einen 4:1 Heimsieg gegen Bad Grönenbach einfahren und sind dadurch noch ungeschlagen in dieser Saison. Das Team von Karlheinz Schabel kam schwer ins Spiel, konnte aber durch die erste gelungene Aktion Mitte der ersten Halbzeit direkt in Führung gehen. In der Folge  kam Grönenbach einige Male gefährlich vor das Egger Tor und erzielte das zwischenzeitliche 1:1. In der zweiten Hälfte spielte der SVE zielstrebiger nach vorne und nutzte die Torchancen konsequent aus. Mit Thalhofen wartet nun eine sehr unangenehm zu bespielende Mannschaft, gegen die von Beginn an hochkonzentriert verteidigt werden muss, um am Ende Punkte mit nach Hause zu nehmen. (ms)