Am Sonntag um 15:00 Uhr ist der SV Egg an der Günz bei Cosmos Aystetten zu Gast. Die Egger führen aktuell die Tabelle an und müssen nun im Spitzenspiel beim Tabellendritten antreten. Aystetten hat vergangene Woche mit einem 5:0 über Bobingen ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt und wird dem SVE alles abverlangen. Die Egger konnten gegen Königsbrunn einen 4:2 Heimerfolg einfahren und müssen das Spiel am Sonntag mit dem gleichen Kampfgeist angehen. Gegen Königsbrunn war die Elf von Coach Karlheinz Schabel über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, musste aber gegen Spielende zwei Gegentreffer nach schwachem Defensivverhalten hinnehmen. Die Partie Aystetten gegen Egg gab es bereits letzte Saison in der Landesliga. Die beiden Spiele waren jeweils sehr knapp und wurden durch Kleinigkeiten entschieden. Die Zuschauer können sich auch dieses Jahr auf spannende 90 Minuten freuen. (ms)