Am Osterwochenende stehen für den SV Egg an der Günz zwei sehr wichtige Spiele auf dem Plan. Am Samstag um 14:00 Uhr empfangen die Egger den FC Ehekirchen in der Günztal-Arena und am Montag geht es auswärts um 15:00 Uhr zum Nachholspiel nach Garmisch-Partenkirchen. Allein ein Blick auf die Tabellenkonstellation zeigt, dass dieses Wochenende richtungsweisend für den Saisonendspurt werden könnte. Der SVE hat aktuell 35 Zähler auf dem Konto, Ehekirchen 34 und Garmisch 33. Vergangenes Wochenende kamen die Egger gegen Illertissen II nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Dabei zeigte die Elf von Coach Karlheinz Schabel über weite Strecken der Partie eine gute Leistung und stand defensiv sehr stabil. Am Ende sorgte ein Eckball in der Nachspielzeit noch für den späten Ausgleichstreffer der Illertisser. Gegen Ehekirchen und Garmisch gilt es wieder von Beginn an eine hochkonzentrierte Leistung an den Tag zu legen und die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen, um am Ende die beiden Spiele erfolgreich gestalten zu können. (ms)