Einmal muss der SV Egg in dieser Saison noch auf Reisen gehen. Einen Spieltag vor Saisonende sind die Unterallgäuer bereits am Samstag (15.30 Uhr) beim SSV Niedersonthofen zu Gast. Eine Partie, die den Charakter eines Freundschaftsspiels haben dürfte. Die Egger haben Tabellenrang drei sicher und können das Spiel ziemlich locker angehen. Für die Oberallgäuer geht es im Niemandsland der schwäbischen Bezirksliga bestenfalls noch darum, den einen oder anderen Platz im Klassement nach oben zu klettern. Ob tatsächlich gespielt wird, war bis Freitagabend noch fraglich. Das Nachholspiel der Niedersonthofer am vergangenen Mittwoch gegen den SVO Germaringen war wegen eines medizinischen Notfalls abgebrochen worden. In der 85. Minute war ein Spieler des SSV auf dem Platz zusammengebrochen, er konnte noch vor Eintreffen des Notarztes mit einem Defibrillator wiederbelebt werden. Laut Verein befindet sich der Akteur im Krankenhaus mittlerweile wieder in einem stabilen Zustand. Man wollte sich kurzfristig darauf einigen, ob die Hausherren psychisch schon wieder bereit sind für ein nächstes Duell.