Am Samstag um 14:00 Uhr ist der SV Egg an der Günz beim FV Illertissen II zu Gast. Die Ligaspiele beider Teams vergangenes Wochenende wurden aufgrund des Schneefalls abgesagt. Deswegen stehen für die Mannschaften im Saisonendspurt einige Nachholspiele und englische Wochen an. Die Egger mussten vor zwei Wochen zu Hause gegen Geretsried eine knappe 3:2 Niederlage hinnehmen. Unter dem Strich zeigte das Team von Karlheinz Schabel an diesem Tag keine überzeugende Leistung und musste so am Ende Geretsried die drei Punkte überlassen. Am Samstag können sich die Fans auf eine spannende Partie auf Augenhöhe freuen, beide Teams sind in der Tabelle lediglich zwei Punkte voneinander getrennt. Auch das Hinspiel war bis 10 Minuten vor Spielende ausgeglichen, ehe sich Illertissen II durch zwei späte Treffer den 3:1 Auswärtssieg sichern konnte. Für beide Mannschaften könnte das Spiel richtungsweisend für die nächsten Wochen werden, weshalb es von der ersten Minute an gilt, eine hochkonzentrierte Leistung an den Tag zu legen. (ms)