Auch nach dem fünften Spieltag bleibt der SV Egg in der Bezirksliga ungeschlagen und damit an der Tabellenspitze. Nach vier Siegen in Folge reichte es beim Kissinger SC jedoch nur zu einem 3:3 Unentschieden. Die Punkteteilung hing dabei durchaus an einem seidenen Faden. Die Unterallgäuer fingen sich nicht nur das frühe 1:0 durch Moritz Willis ein (8.). Sie mussten später auch noch einem deutlicheren Rückstand nachlaufen. Über die ganze Spielzeit hinweg versuchte Kissing mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, Egg war mehr auf das spielerische Moment bedacht.

Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer eine wilde Viertelstunde. Erst gelang Sebastian Egger der sehenswerte 1:1 Ausgleich (53.). Im Gegenzug brachte Lukas Siebert seine Kissinger erneut in Führung und Julian Schmid konnte sogar noch das 3:1 hinzufügen (56.). Auch hier war der direkte Gegenzug erfolgreich, diesmal für den SV Egg. Moritz Herold, erst in der Halbzeitpause in die Partie gekommen, schob den Ball dabei zum 3:2 ein (58.). In der Folge lag es vor allem an SVE-Torhüter Patrick Drexel, dass kein Kissinger mehr zum Torjubel ansetzen durfte. Drexel verhinderte gleich mehrfach schlimmeres für seine Farben. Wieder war es ein herausragender Treffer, der den Ausgleich brachte. Stephan Schabel, ebenfalls erst spät eingewechselt, zielte mit seinem linken Fuß ganz genau in den oberen rechten Winkel des SC-Tores und konnte so den 3:3 Endstand herstellen (84.).

Eggs Michael Seidel berichtete nach dem Spiel von einem dezimierten Kader und davon, dass ein Sieg an diesem Tag für ihn und seine Kollegen auch nicht verdient gewesen wäre.

SV Egg:

Drexel, Stiegeler (46. Herold), Schlegel (63. Schabel), Seidel, Egger, Rauh – Binder (61. Schwenk), Hölzle, Walter (74. Nadler) – Schuhwerk, Schedel.