Die hochsommerlichen Temperaturen konnten den SV Egg nicht stoppen. Der 3:1 Erfolg beim SVO Germaringen war der dritte Sieg der Unterallgäuer in Folge. Die erwischten am Sonntag einen Auftakt nach Maß und schafften durch Jonas Walter die frühe Führung. Er bestrafte einen Germaringer Abwehrfehler mit einem Schuss in den oberen Winkel (6.). Weitere gute Möglichkeiten der Egger wurden von SVO-Schlussmann Daniel Hatzenbühler zunächst zu Nichte gemacht. Dessen Vorderleute kamen mit zunehmender Spieldauer besser zu recht und mit 1:1 Ausgleich von Steve Masuch belohnt (36.). Die Gäste aus Egg waren nach dem Seitenwechsel das aktivere und damit auch spielbestimmende Team. Bis zur neuerlichen Führung wurden deren Fans jedoch lange auf die Folter gespannt. Dazu wurde schließlich auch noch ein Strafstoß benötigt. Der eingewechselte Patrick Bauer wurde im Germaringer Strafraum zu Fall gebracht, David Schropp verwandelte den fälligen Elfer zum 1:2 (77.). Bauer war es dann, dem der 1:3 Endstand gelang (88.). Mit diesem Sieg war der SV Egg erstmals seit längerer Zeit auch wieder in der Fremde erfolgreich.